Leseschnecke Will´ma besucht noch einmal das Freibad Bornekamp

Unna. Diese Schnecke ist immer wach: Am Mittwoch, 30. August 2017 um 15 Uhr besucht die Leseschnecke Will’ma, das Maskottchen der Bibliothek im zib, noch einmal das Freibad Bornekamp e.V. Bei ihrem ersten Ausflug ins Bornekampbad hatte Will’ma so viel Spass, dass sie ihren Auftritt dort wiederholt.

Im Gepäck hat sie wieder einige lustige & spannende Bilderbücher und begleitet wird sie von Mitarbeiternnen und Mitarbeitern der Bibliothek. Will’ma freut sich auf zahlreiche kleine und große Zuhörerinnen und Zuhörer!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für die Will’ma Zuhörer, die keine Wasserratten sind, werden am 30. August auch im zib (Raum 0.22) um 16 Uhr Geschichten vorgelesen. Auch hierfür ist keine Anmeldung erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.