Martin Schulz kämpft für ein solidarisches Unna

Martin Schulz UnnaUnna. Kommt zur Kundgebung für Martin Schulz und seine solidarischen Inhalte: Um 17.30 Uhr wird die Kundgebung mit Musik eröffnet.

Von 18 Uhr bis 19 Uhr finden zwei Talkrunden mit Oliver Kaczmarek, der Bundestagskandidatin Nezahat Baradari, die im Wahlkreis „Märkischer Kreis 1“ antritt, und UnterstützerInnen des Unnaer Bundestagskandidaten Oliver Kaczmarek statt.

Um 19 Uhr wird der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz die Bühne betreten und seinen Plan für Deutschland vorstellen. Das Ende der Kundgebung ist für ca. 20.15 Uhr geplant.

„Martin Schulz wird klare Alternativen für eine Politik für mehr Gerechtigkeit und ein besseres Europa deutlich machen.

Sein Auftritt ist der Auftakt für den Wahlkampfendspurt und zugleich eine große Auszeichnung für die SPD im Kreis Unna und für meine Arbeit in der SPD-Bundestagsfraktion“, so Oliver Kaczmarek abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.