Der Stand am 2. Wahlkampftag war schnell voll – Gute Leute, gute Waffeln, gute Stimmung

Gefüllte Standumgebung, da kommt Freude auf.

Unna. Wahlkampf in Unna. Da herrscht immer gute Stimmung. Gute Leute, gute Waffeln und natürlich gute Laune. Anja Kolar, die Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes zeigte sich auf dem Alten Markt zufrieden mit der allgemeinen Motivationslage ihrer Unnaer Partei: „Ich sehe zwar ein paar fehlende Gesichter, aber wahrscheinlich waren die anderweitig gebunden“, sagte sie wohl gelaunt. „Und ihr Freund Volker König pflichtete ihr bei: „Da kann man ja nur gemeinsam motiviert sein!“

Es war wohl auch motivierend, die gewohnt schmackhaften Waffeln zur verspäteten Frühstück zu genießen. Jedenfalls ließen sich die Besucher es mit sichtbarem Genuss schmecken, was ihnen am Stand angeboten wurde. Natürlich kam auch die inhaltliche Diskussion nicht zu kurz. Keine Gelegenheit wurde ausgelassen, um einen konstruktiven Zwist zu führen.

Sich mal gepflegt auseinander zu setzen, das macht unter guten Gesprächspartnern doch richtig Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.