Lottoannahmestellenbetreiber aus Unna und Umgebung besuchten Hartmut Ganzke

Unna/Düsseldorf. Mitglieder des Arbeitskreises der Lottoannahmestellenbetreiber um Heike Juckenack besuchten, auf Einladung des heimischen Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke, den Landtag Nordrhein-Westfalen. Hintergrund dieses Besuches war ein von Hartmut Ganzke vermitteltes Gespräch mit dem finanzpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Stefan Zimkeit. Während des Gesprächs stellten die Arbeitskreismitglieder die momentane Situation der Lottoannahmestellenbetreiber in Nordrhein-Westfalen dar und brachten neue Konzepte in die Diskussion ein. Die beiden Landtagsabgeordneten zeigten sich sehr angetan von den Konzepten, die in Düsseldorf berücksichtigt werden sollen. Zum Abschluss des Gesprächs wurde eine Fortsetzung des konstruktiven Dialogs vereinbart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.