Abschlussfeier zum diesjährigen STADTRADELN am 8. Juli im Bornekampbad

Ein Star beim diesjährigen Stadtradeln: Lothar Baltrusch. Foto: Stadt Unna

Unna. Das wird ein krönender Abschluss: Am Samstag, 8. Juli 2017 findet um 15 Uhr im Bornekampbad die Abschlussfeier zum diesjährigen STADTRADELN statt. Im Rahmen dieser kleinen Feier werden die Siegerinnen oder Sieger in allen sieben Gewinn-Kategorien bekanntgegeben (nähere Informationen s. Flyer). Auch STADTRADELSTAR Lothar Baltrusch wird von seinen Erlebnissen ohne Auto und „Frau Ella“ berichten und seinen „Mr. Basman“ im Gepäck haben. Weitere Programmpunkte:

Der Unnaer Schüler Markus Kalwei, erstmals beim STADTRADELN dabei, stellt sein Charity-Projekt „Funride 2017“ vor, bei dem er von Bönen nach Berlin radelt (siehe www.funride2017.jimdo.de und https://www.facebook.com/Fundride-2017-1826999384245300/?ref=settings)

Zwei Verlosungen mit wertvollen Preisen: eine Verlosung für die STADTRADELN-Teilnehmer und eine für die Gäste der Abschlussfeier mit einem Candle-Light-Dinner zu Zweit im Katharinenhof als Hauptgewinn.
Aber das Wichtigste: Gemeinsamer Austausch der STADTRADLER untereinander. Für das leibliche Wohl (Gegrilltes, Kuchen, heiße und kalte Getränke) sorgt das Team des Bornekampbades. Zur zwischenzeitlichen Abkühlung können die Gäste auch das Schwimmbecken benutzen (Badekleidung nicht vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.