SPD-Oberstadt gab ihren Jubilaren die Ehre

Die Jubilare des Ortsvereins Unna-Oberstadt: Treue ist es wert, sie zu ehren. – Fotos: Ralph Bürger

Unna. Jubilarehrung beim SPD-Ortsverein Unna-Oberstadt. Da habe ich aus der Ferne viele Freunde gesehen.

Prominente Ehrengäste: Oliver Kaczmarek (MdB), Franz Müntefering (MdB) und Vize-Landrat Martin Wiggermann.

Ihnen und ihrer Treue zu Ehren hatten sich auch der ehemalige Parteivorsitzende Franz Müntefering, sein amtierender Bundestagskollege Oliver Kaczmarek und Vize-Landrat Martin Wiggermann eingefunden.

Die Jubilare 2016:

Rossi, Marilena (10 Jahre) Gürtelstr. 9
Kischkel, Jörg (25 Jahre) Uelzener Weg 9 B
Niehage, Eduard (25 Jahre), Am Predigtstuhl 28
Sulk, Markus (25 Jahre) Hellweg 14
Frischkopf, Arthur (40 Jahre) Hertingerstr. 117
Janacek, Wolfgang (40 Jahre) Hansastr. 20
Kolter, Werner (40 Jahre) Körnerstraße 15
Bastert, Elke (50 Jahre) Hellweg 20
Daube, Walter (50 Jahre) Obermassener Kirchweg 17 D
Mehrke, Dagmar (50 Jahre) Hinterm Südfriedhof 33
Schleupner, Rudi (50 Jahre) Falkstr. 79
Stromberg, Günter (50 Jahre)59427 Unna, Am Keilbrink 5 A
Brüggemann, Heinrich (60 Jahre) Herderstr. 42
Baumann, Friedrich (70 Jahre) Mozartstr. 83

Die Jubilare 2017:

Brust, Thomas (10 Jahre), Rademachers Weg 22
Kajewski, Andre Philipp (10 Jahre) Auf der Bredde 12
Kampe, Jens (10 Jahre) Falkstr. 39 A
Wittbrodt, Reinhard (40 Jahre) Hertingerstr. 87
Bartmann, Wilfried (50 Jahre) 59423 Unna, Schillerstr. 8
Bastert, Uwe (50 Jahre) Hellweg 20
Fuchs, Siegfried (50 Jahre) Friedrich-Ebert-Str. 24
Koch, Erwin (50 Jahre) Ahornstr. 24
Lohaus, Franz (50 Jahre) Hochstr. 2
Messer, Gerhard (50 Jahre) Rademachers Weg 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.