Fairputzt …

… so lautet der Wahlspruch (und das Versprechen an die Kunden) der „Jürgen Kuhnert GmbH“ aus Soest. Zum 25jährigen Geschäftsjubiläum von Stukkateurmeister Jürgen Kuhnert (r.) gab’s aus den Händen von Innungs-Obermeister Uwe Kückelheim (l., Anröchte, „Stuckateur-Innung Hellweg-Lippe“) die ehrende Urkunde der Handwerkskammer Dortmund sowie einen Blumenstrauß für Ehefrau Heike dazu. Und zugleich noch eine Überraschung: Denn ohne die ebenfalls vor 25 Jahren erfolgreich absolvierte Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Münster hätte die Erfolgsgeschichte Kuhnert nicht beginnen können. „Über den Silbernen Meisterbrief bin ich tatsächlich überrascht“, freute sich der Jubilar.

Bei aktuell guter Auftragslage und einem neunköpfigen Team blicken Heike und Jürgen Kuhnert optimistisch nach vorn: Sohn Niklas hat nach seiner Ausbildung im elterlichen Betrieb jetzt als einer der ersten Stuckateure die Weiterbildung zum „Ausbau-Manager“ begonnen, die er sowohl mit dem Meisterbrief als auch einem Bachelor-Abschluss beenden möchte. „Die nächste Generation steht also in den Startlöchern. Das freut einen als Gründer dann besonders“, kommentierte Jürgen Kuhnert.

1 comment for “Fairputzt …

  1. 8. Juli 2017 at 04:42

    I’m so very proud of my nephew Juergen Kuhnert I’m sending congratulations from Canada to Juergen and Heike big hugs and many kisses your auntie Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.