Das ist die Frage: Wer erbt wohl was?

Unna. Wat’n Theater am PGU: Am Freitag, dem 16. Juni 2017, und am Samstag, dem 18. Juni 2017, führt der Literaturkurs des Pestalozzi-Gymnasiums sein Theaterstück „Leben sie noch? Oder erben wir schon?“ auf.

In der mörderschrillen Komödie von Barbara Peters lädt der ältliche Lord Horst von Meier seine Verwandten zur Verlobung mit der jungen Französin Chantal in sein Landhaus nach Bayern ein. Die Verlobungsfeier rückt jedoch in den Hintergrund… Jeder pocht darauf, Horsts Vermögen zu erben und keiner schreckt vor skrupellosen Plänen zurück. Mit dem Erscheinen eines psychotischen Magiers schlägt die Handlung eine andere Richtung ein…

Mehr Auskunft darüber, wer die Erbschaft erlangt und wer ihr zum Opfer fällt, geben die Aufführungen am Freitag (um 18.30 Uhr) und am Sonntag (um 17 Uhr) im Forum des PGU. Eintrittskarten zum Preis von 2,50 € gibt es im Sekretariat der Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.