Unna. Start zum Unnaer Stadtradeln: Am Samstag, 3. Juni 2017 geht das Unnaer Stadtradeln, gemeinsam mit allen Kommunen im Kreis Unna, in die vierte Runde.

Treffpunkt zur 30 km langen Starttour ist um 11 Uhr auf dem Rathausplatz Unna. Bürgermeister Werner Kolter wird den Startschuss erteilen und damit beginnen drei Wochen Stadtradeln (3. bis Stadtradeln

Lothar Baltrusch und sein Patenkind Huyen in Vietnam, zu dem er einst eine lange Motorrad-Reise unternahm, um sie zu treffen. – Foto: Privat

Als Stadtradel-Star wird dieses Jahr Antenne-Unna-Moderator und Moped-Fahrer Lothar A. Baltrusch aktiv auf einem Cruiser-Pedelec dabei sein. Sein berühmtes Moped „Frau Ella“ wird für die drei Wochen beim Kaufhaus Schnückel an der Massener Straße im Schaufenster zu bewundern sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.