Mit neuem Pächter geht’s im „Bistro im Kurpark“ wieder voran

Unna-Königsborn. Die Kreisstadt Unna ist Eigentümerin des Gebäudes, in dem das Bistro im Kurpark betrieben wird. Nachdem die bisherige Pächterin des Bistro mitgeteilt hatte, dass sie ihr Geschäft aus Altersgründen aufgeben will, hatte die Verwaltung eine Nachfolge gesucht. Als neuen Pächter konnte dafür jetzt die Westfälische Restaurant GmbH für zunächst drei Jahre gewonnenen werden.

Die Gesellschaft führt bereits das Gasthaus Agethen in der Innenstadt. Unter der neuen Leitung wird das Bistro am 11. November 2017 eröffnet. Lediglich in der Zeit vom 23. Oktober bis einschließlich 10. November 2017 bleibt das Bistro wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.