PEN macht mit Lesung auf seine Ziele aufmerksam

Josef Haslinger [Foto: © Simone Ahrend, sah-photo

Dortmund. PEN-Plenum in Dortmund kündigt sich an: Am kommenden Dienstag, 21. Februar, liest der PEN-Präsident Josef Haslinger in Dortmund. Die Lesung dient der Vorbereitung der PEN-Jahrestagung und soll – literarisch und im Interview – den PEN weiter bekannt machen.

  • Ort: Zeche Zollern, Grubenweg 5
  • Uhrzeit: 18 Uhr
  • Moderation: Heinrich Peukmann.
  • Heinrich Peukmann: „Ich würde mich freuen, wenn zu dieser Veranstaltung mit dem wirklich guten Autor Haslinger viele meiner Freunde kommen würden“.

    Die erste Lesung mit dem Ehrenpräsidenten des PEN, mit Christoph Hein, war quasi ausverkauft und sehr schön!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.