Der Unnaer Energiedienstleister freut sich wieder über begehrte Auszeichnung: Stadtwerke sind TOP-Lokalversorger 2017 für Strom und Gas

Unna. Zum 6. Mal in Folge wurden die Stadtwerke Unna als „TOP-Lokalversorger“ für Strom und Erdgas in Unna ausgezeichnet. Das unabhängige Energieverbraucherportal verlieh die Siegel für 2017. Die Experten bewerteten die Gesamtleistung für die Energiekunden: Neben dem Preis wurden Umweltengagement, regionales Engagement und Servicequalität der Stadtwerke geprüft, zusätzlich Transparenz des Unternehmens, der Datenschutz und die Beschäftigung mit Zukunftsthemen.

Hierdurch unterscheidet sich das Energieverbraucherportal von anderen Vergleichsportalen, die nur den Preis und nicht alle Produkte des Unternehmens berücksichtigen. Für die Stadtwerke Unna punkteten neben den attraktiven Preisen der Online-Plus-Produkte die umfassende Leistung und der Einsatz des kommunalen Energieunternehmens: „Wir sind unseren Preis WERT“, erklärt Martin Muesse, Hauptabteilungsleiter Energiewirtschaft der Stadtwerke Unna. „Das bestätigt, dass wir im Bereich Unna nicht nur Top-Produkte für alle Ansprüche und Erwartungen bieten. Wir sind zudem der einzige Energiedienstleister mit Premium-Service vor Ort in unserer Stadt.“

Über die Bewertungsmaßstäbe können sich die Kunden unter www.energieverbraucherportal.de informieren: „Alle Unternehmen, die nach Überprüfung in diesem Jahr wieder mit dem “TOP-Lokalversorger-Siegel” ausgezeichnet wurden, können sich mit ihrer Rolle als Versorger sicher sein – das Preis-Leistungsverhältnis bei ihren Angeboten stimmt!“, sagen die Tester. Viele hunderte Versorgungsunternehmen hatten sich um das begehrte Siegel bundesweit beworben, nur die Hälfte bestand die harten Tests und wurden in ihrem Bereich „TOP-Lokalversorger 2017“.

Über die Produkte und Serviceleistungen der Stadtwerke Unna informiert das heimische Unternehmen unter www.sw-unna.de und im Treffpunkt Energie im Rathaus oder im Kundenzentrum Heinrich-Hertz-Straße 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.