Friseure bleiben im Kreis Unna gut in Form: Pünktlich …

… zum 25jährigen Betriebsjubiläum des Friseursalons von Diana Löwelt (Bild, 2.v.r.) in Bergkamen startet Friseurin Angelika Wiegreve (Bild, 2.v.l.) noch einmal neu durch! Nachdem ihre ehemalige Chefin sich nunmehr ganz auf ihre mobile Tätigkeit als Friseurmeisterin konzentrieren und ihre Kunden individuell verwöhnen möchte, hat ihre langjährige Mitarbeiterin Angelika Wiegreve nach insgesamt 40 Jahren Angestelltentätigkeit die Weichen noch einmal neu gestellt: Ab dem 3. Januar 2017 übernimmt sie den Salon als neue Chefin und möchte somit – unterstützt durch ihre Mitarbeiterinnen – die Erfolgsgeschichte an der Rotherbachstraße 28 in Bergkamen fortschreiben. Die Glückwünsche der Berufskollegen und der Friseur-Innung Unna überbrachten Obermeister Wolfgang Mikeleit (Bild rechts) und der Leiter der Geschäftsstelle Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe Volker Stein (Bild links).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.