Nicht vergessen: Nikolaus-Kinder-Trödelmarkt am 2. Dezember

Nicolaus-TroedelUnna. Das ist doch wohl ein fester Termin im Jahreskalender: Am Freitag, 2. Dezember, findet in der Bürgerhalle im Unnaer Rathaus von 15 Uhr bis 18 Uhr wieder der traditionelle Nikolaus-Kinder-Trödelmarkt statt.

Getrödelt wird an diesem Nachmittag ganz klassisch auf der Wolldecke, das heißt ohne Tische, Verkaufsstände oder Kleiderständer und zwar ausschließlich von Kindern und Jugendlichen. Gehandelt werden wieder alle Dinge, die einen Platz im Kinderzimmer haben, wie zum Beispiel: Spielzeug, Bücher, Musik-CD’s, jugendfreie Computerspiele, Brett- und Kartenspiele, aber auch zu klein gewordene Kleidungsstücke. Wer also noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk sucht, wird hier bestimmt fündig.

Wenn es dunkel wird, kommt auch der Nikolaus wieder in die Bürgerhalle. Es gibt außerdem Waffeln und heiße Getränke vom Kindergarten Kinderarche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.