Ehemalige des GSG haben Lust auf die fröhliche “Pöhlerei”

gsg-poehlenUnna-Königsborn. Traditionen müssen wahrgenommen werden: Am Samstag, 3. Dezember, veranstaltet das Geschwister-Scholl-Gymnasium wieder ein Turnier der Ehemaligen im Hallenfußball. Dieses Turnier hat schon eine lange Tradition und findet seit über dreißig Jahren immer am ersten Samstag im Dezember statt.

Zahlreiche Teams ehemaliger GSG-Schüler sind schon lange Stammgast dieser Veranstaltung und lassen es sich nicht nehmen, jedes Jahr aufs Neue vor das runde Leder zu treten. Aber auch neue Mannschaften sind herzlich willkommen.

Teilnehmen kann jeder, der einmal Schüler am GSG war. Natürlich steht der sportliche Wettkampf im Vordergrund, aber es ist auch eine gute Gelegenheit, mal wieder die alten Freunde zu treffen.

Wer also Lust hat, an diesem Turnier teilzunehmen, der möge sich am 3. Dezember 2016, um 9 Uhr, vor den Hellweghallen einfinden. Nähere Auskunft erteilt der GSG-Lehrer Herr Hollmann unter der Rufnummer 0151/53724495.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.