ma_rienhoffUnna. Da war Andreas Kokornaczyk (2.v.r.) total überrascht, als ihm sein Chef Hubert Rienhoff (r.) jetzt zum 25jährigen Dienstjubiläum gratulierte. Und nicht nur das! Die Urkunde der Handwerkskammer Dortmund hatte Volker Stein (l.), Geschäftsstellenleiter Unna der zuständigen Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) mitgebracht – und alle MitarbeiterInnen der „Elektrotechnik Rienhoff GmbH“ (Unna) waren auch gekommen, um den Kollegen der ersten Stunde zu überraschen und ihn gebührend zu feiern. „Aber wie 9.125 Tage Arbeit fühlt es sich gar nicht an“, staunte der Jubilar, „da muss man schon zweimal überlegen, wo die Zeit so schnell geblieben ist.“

Die Rienhoff GmbH kümmert sich mit neun MitarbeiterInnen um ihre Kundschaft und bietet neben klassischen Elektroinstallationen auch Anla-gen für die Kunststoffverarbeitung oder Wasseraufbereitung sowie für Galvanikunternehmen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.