Weihnachtsfeier bei der CDU Massen: Es gibt lecker Grünkohl

Ein Bild aus dem vergangenen Jahr:  Massens CDU-Vorsitzender Rainer Engel mit seinen damaligen Ehrengästen Ina Scharrenbach (MdL) und Hubert Hüppe (MdB). – Foto: CDU

Ein Bild aus dem vergangenen Jahr: Massens CDU-Vorsitzender Rainer Engel mit seinen damaligen Ehrengästen Ina Scharrenbach (MdL) und Hubert Hüppe (MdB). – Foto: CDU

Unna-Massen. Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Sein Verlauf ist es nach Ansicht des CDU-Ortsunionsvorsitzenden, Rainer Engel, wert, im gemeinsamen Kreis der Massener CDU alles das revue passieren zu lassen, was des Erinnerns oder des nachträglichen ärgerns wert ist. Gerne nutzen die Mitglieder der Massener CDU die alljährliche Weihnachtsfeier dazu, solche Rückschau zu halten. Sie findet bei Bauer Brune am 11. Dezember statt. Ab 18 Uhr gibt es dann zu den guten Gesprächen leckeren Grünkohl mit Mettwurst und Bratkartoffeln. Wer Appetit bekommen hat, bitte bei Rainer Engel bis zum 5. Dezember anmelden. Entweder unter Tel.: 54711 oder unter eMail rainer.engel@cdu-unna.de. Für die Teilnahme von Nichtmitgliedern wird eine Kostenbeteiligung in Höhe von 5 € erbeten.

2 comments for “Weihnachtsfeier bei der CDU Massen: Es gibt lecker Grünkohl

  1. J.Müller
    27. November 2016 at 13:22

    Oh. Arbeitet der SPD Journalist jetzt für die CDU ?

    • 27. November 2016 at 15:10

      So simples Denken ist “SPD-Journalisten” eben fremd, denn sie haben im Gegensatz zu anderen den Kopf nicht nur zum Haareschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.