Leitungsgremium unter seiner Handschrift deutlich verjüngt – Bernd Dreisbusch neuer Vorsitzender der Oberstadt

Unna. Mit soliden 93,2 Prozent wurde Bernd Dreisbusch bei der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Unna-Oberstadt breites Vertrauen und Zutrauen als neuer Vorsitzender ausgesprochen. Das Ratsmitglied Bernd Dreisbusch folgt damit der bisherigen Vorsitzenden Ingrid Kroll. Der als ausgleichend und sehr inhaltlich fixierte hauptberufliche Gewerkschaftssekretär wurde für befähigt betrachtet, zukünftig die Fäden im Ortsverein zusammenzuhalten.

Bernd Dreisbusch, neuer Vorsitzender der SPD Oberstadt. Foto: SPD

Bernd Dreisbusch, neuer Vorsitzender der SPD Oberstadt. Foto: SPD

Ihm zur Seite gestellt wurde ein verjüngtes Vorstandsgremium, das sichtbar die Handschrift des neuen Vorsitzenden trägt. Als seine Vertreter wurden Anke Limbacher, Annette Thomae und Marc Wolinda bestimmt. Neue Schriftführerin ist Katja Schuon; Vertreterin Monika Krause. Schatzmeisterin blieb Susanne Herzog, die von Bastian Hostadt vertreten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.