Weihnachtspäckchen des IWC überraschen und sorgen für tätige Jugendhilfe

Unna. Zum siebten Mal in Folge verkaufen die Frauen des Inner Wheel Clubs Unna am Samstag, den 12. November ab 10 Uhr auf dem Alten Markt Überraschungspäckchen, um Geld für die Kinder- und Jugendarbeit in Unna zu sammeln.

Überraschungspakete finden stets reißenden Absatz.

Überraschungspakete finden stets reißenden Absatz.


Die erfolgreiche Aktion zieht in Unna jedes Jahr viele Menschen an. Jedes Päckchen hat nämlich einen Wert von 20 Euro, wird aber zum Preis von 10 Euro verkauft. „Zudem sorgen die Präsente und Gutscheine, weihnachtlich verpackt, unterm Weihnachtsbaum für einen Überraschungseffekt. Gleichzeitig tut man etwas Gutes für seine Stadt“, sagt Clubpräsidentin Elke Kieninger, die sich bei den vielen Unterstützern bedankt und hofft, dass die Päckchen wie auch die Jahre zuvor reißenden Absatz finden.

Die beliebte Aktion wird ermöglicht durch großzügige Spenden heimischer Geschäfts- und Privatleute. Mit dem eingenommenen Geld werden verschiedene Projekte für Kinder und Jugendliche in Unna unterstützt. Der Inner Wheel Club besteht aus über 20 Frauen und engagiert sich ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche in Unna. Unterstützt werden verschiedene Projekte, die vor allem dazu beitragen sollen, sozial benachteiligte Kinder zu fördern und zu fordern.

IWC – INNER WHEEL CLUB UNNA
Email: iwc-unna@web.de
Clubpräsidentin 2016/2017: Elke Kieninger
Clubkorrespondentin 2016/2017: Prof. Dr. Vanessa Haselhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.