Mikeleit-EmdeUnna. Ein neues Gesicht in den Reihen der „Friseur-Innung Unna“ durfte Innungs-Obermeister Wolfgang Mikeleit (l., Unna) begrüßen: Friseurmeister Sebastian Emde und sein insgesamt fünfköpfiges Team trägt nach der Neu-Eröffnung die Mitgliedsnummer 114 der Innung. Am Standort „Kamener Straße 20“ waren beim Fototermin (v.l.) außer Emdes Auszubildender Saliha Filikci auch die Mitarbeiterinnen Miriam Streich und Indira Kajtazovic dabei.

Obermeister Mikeleit lud den Handwerkskollegen Sebastian Emde zur aktiven Mitarbeit in den Gremien der Innung ein: „Als regionaler Berufsverband können wir immer am besten gemeinsam Flagge zeigen – sei es in der Image-Pflege als auch bei so wichtigen Fragen wie zum Beispiel der Ausbildung unseres Handwerks-Nachwuchses!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.