Wetterleuchten der Vorfreude (II): Stadtfest Unna vom 2. bis 4. September 2016

Ein Brüderpaar lässt es rocken. Schon 2013 begeisterter sie das Publikum in Unna. - Fotos: Stadtmarketing

Ein Brüderpaar lässt es rocken. Schon 2013 begeisterter sie das Publikum in Unna. – Fotos: Stadtmarketing

Unna. Eine Stadt und eine ganze Region ist im Wetterleuchten der Vorfreude: Stadtfest in Unna. Vom 2. bis 4. September 2016 wird die Innenstadt wieder traditionell in die größte Festival-Bühne des gesamten Ruhrgebietes verwandelt. Seit Monaten sind die beteiligten Organisatoren des Stadtmarketings um Uwe Leise und Leo Kwidzinski mit den Vorbereitungen beschäftigt, damit an den wirklich tollsten Tagen des Jahres in Unna alles reibungslos laufen kann. Und die fürs Programm Verantwortlichen in den Augen der vielzahligen Gäste die gewohnte Zufriedenheit sehen können. Ein paar Highlights seien in den kommenden Wochen schon mal vorangekündigt.

Freitag, 2. September 2016, 19.30 Uhr Getränke Krieger Bühne – Morgenstraße
Bl@ck & White Show Brothers

Sie haben eine gemeinsame Mutter (Mama Combo) aber verschiedene Väter. John Combo und Don Combo, zwei Rampensäue mit der Hit Play Garantie. Sie spielen, singen und tanzen sich in ihrer Show durch einen unglaublichen Stilmix der Musikgeschichte und erklären ihrem Publikum die Natur der Popmusik. Witzig, entwaffnend und auf höchstem musikalischen Niveau.

Ob Rock, Funk, Pop, Reggae, Rock `n Roll oder Soul. Nur das Beste kommt auf den Teller bei John & Don Combo – Die The Black & White Show Brothers, ein Familienunternehmen der besonderen Art. Eine wunderbare Show voller musikalischer Überraschungen.

Begleitet werden die Halbbrüder John & Don Combo von ihrer Hausband „The Black & White Show Band“ unter der musikalischen Leitung von Jonas Wilms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.