Schneller, übersichtlicher, informativer – Oliver Kaczmareks runderneuerter Internetauftritt

Berlin/Kreis Unna. Bürgerinnen und Bürger im Kreis Unna können sich künftig noch einfacher über die Arbeit des heimischen Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek (SPD) informieren. Dazu hat er seine Internetseite www.oliver-kaczmarek.de umfangreich erneuert und modernisiert. Neu sind die Themendossiers und städtespezifische Informationen für Bergkamen, Bönen, Fröndenberg, Holzwickede, Kamen, Schwerte und Unna.

Für die Presse gibt's gesonderten Service: aktuelle Bilder wie hier mit Andrea Nahles bei der Holzwickeder Firma urlaubsguru.de zum druckreifen Herunterladen.

Für die Presse gibt’s gesonderten Service: aktuelle Bilder wie hier mit Andrea Nahles bei der Holzwickeder Firma urlaubsguru.de zum druckreifen Herunterladen.


„Übersichtlicher strukturiert, mit gezielten Angeboten für die Menschen im Kreis Unna und frischer“, beschreibt der Abgeordnete Kaczmarek sein neues Informationsangebot. „Mit den Themendossiers reagiere ich auch auf die vielen Fragen von Bürgern aus dem Kreis Unna, die mich in großer Zahl erreichen.“ Bereits jetzt informiert der Kamener SPD-Politiker regelmäßig über die wichtigsten Ereignisse der Sitzungswoche in seinem „Infodienst“.

Das neue Angebot soll auch als Einladung an Bildungseinrichtungen verstanden werden, sich gezielt über politische Vorgänge im Parlament zu informieren. So werden alle Informationen beispielsweise zu Kaczmareks Spezialgebiet Bildung oder zum besonders wichtigen Wahlkreisthema Arbeit und Soziales gebündelt und können mit einem Klick abgerufen werden. Ein Sonderdossier hat der Abgeordnete zum Freihandelsabkommen TTIP erstellt, das derzeit viele Menschen beschäftigt.

Für Journalistinnen und Journalisten bietet die Webseite jetzt einen Pressebereich. Hier finden sich neben Pressebildern und aktuellen Pressemitteilungen auch Informationen zum Lebenslauf.

Hier geht es zum neuen Angebot:

Die Übersicht über die Dossiers finden Sie hier:
http://www.oliver-kaczmarek.de/dossiers/

Zum Dossier Bildung:
http://www.oliver-kaczmarek.de/dossiers/zukunftsaufgabe-bildung/

Zum Dossier TTIP:
http://www.oliver-kaczmarek.de/dossiers/wirtschaft-und-finanzen/ttip/

Informationen für den Kreis Unna:
http://www.oliver-kaczmarek.de/kreis-unna/

Pressebereich:
http://www.oliver-kaczmarek.de/presse/
Bereich mit Anhängen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.