Der Frühling ist schon da, der Autofrühling kommt…

Manfred Muermann, Uwe Leise, Walter Kratz und Manfred Pianka - eine Autoschau wäre ohne ihre Vorarbeit und ständige Mitarbeit kaum denkbar. (von rechts).

Manfred Muermann, Uwe Leise, Walter Kratz und Manfred Pianka – eine Autoschau wäre ohne ihre Vorarbeit und ständige Mitarbeit kaum denkbar. (von rechts).

Zeit kann einem echten Oldtimer nichts anhaben.

Zeit kann einem echten Oldtimer nichts anhaben.

Unna. Der Unnaer Autofrühling ist mittlerweile als Qualitätsveranstaltung ihrer Art weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Jährlich, dieses Jahr vom 21. bis 22. Mai, laden die Unnaer Autohändler zum Besuch der Historischen Altstadt ein, um rund 220 ihrer neuesten und schönsten Modelle ebenso wie ein breites Angebot an Jahreswagen und jungen gebrauchten Fahrzeugen zu erleben.

Vom Rathausplatz bis zur Lindenbrauerei säumen Autos jeglicher Variation die Fußgängerzone. Ob sportlich, praktisch oder zurückhaltend elegant, auf dem Unnaer Autofrühling om ist alles vertreten. Auch Wohnmobile und Motorräder finden gelegentlich ihren Platz und lassen somit kaum Wünsche offen.

An jedem Tag von 10 bis 18 Uhr können sich die Besucher ausgiebig informieren und beraten lassen, Preise vergleichen und schon mal zur Probe in die Sitze des Traumautos schmiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.