Ein Muttertag in Massen ohne rote Rosen … undenkbar!

Seebär Siggi sorgt in Massen für kavarelereseske Rosen zu Muttertag. - Foto: SPD

Seebär Siggi sorgt in Massen für kavarelereseske Rosen zu Muttertag. – Foto: SPD

Unna-Massen. Innerhalb einer halben Stunde haben die Aktiven des SPD-Ortsvereins Massen am Muttertag 70 Rosen verteilt. Immer wieder eine schöne Aktion, keine Frau sagt nein zu einer Rose und einige erinnern sich immer gerne an das vorherige Jahr. Man könnte behaupten, dass sie schon auf diesen „SPD Gruß“ warten und ihn möglicherweise sogar vermissen würden.

Alle Jahre wieder gibt es nicht nur im Dezember ein stets wiederkehrendes Ereignis. Die Massener SPD pflegt die Tradition ihrer „Muttertags-Rosenaktion“ seit vielen Jahren. Es ist schön mal nicht über lokale oder weitergehende politische Themen zu diskutieren, sondern Menschen einfach mal eine Freude zu machen. Am Samstag waren die Frauen dran. Das Bild im Café Mailin zeigt, dass auch Kleinigkeiten eine große Wirkung erzielen, wenn sie charmant übergeben werden. Der weltumspannende Seebär Sigi Hagemann garantiert all dies durch sein vorausschauende Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.