Hermann Langhals ist nun Ruheständler – ein echter “Schutzmann” geht aus dem Dienst

Hermann Langhals -  Foto: KPB

Hermann Langhals –
Foto: KPB

Werne/Selm. Seit mehr als zehn Jahren leitete er den Bezirksdienst in Selm und Werne – jetzt wurde Hermann Langhals von Landrat Michael Makiolla, der auch Chef der Kreispolizeibehörde ist, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Hermann Langhals ist den Werner und Selmer Bürgern ein wohlbekanntes Gesicht: Seit 2003 leitete er den Bezirksdienst in Werne und Selm und war auch in den Jahren davor dienstlich in den Wachen Werne und Selm tätig. In einer kleinen Feierstunde überreichte Landrat Makiolla die Urkunde, bedankte sich für sein Engagement und wünschte ihm für die kommende Zeit alles Gute.
KPB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.