Jetzt heben sie ab: Urlaubsguru mit eigener Fluglinie!

Urlaubsguru-FliegerHolzwickede/weltweit. “Eigentlich wollten wir mit dieser Hammer-Nachricht erst zu einem späteren Zeitpunkt an die Öffentlichkeit gehen. Die Recherchen eines ,Investigativ-Journalisten’ aus der Digitalsparte haben uns allerdings dazu gezwungen, schon heute – am 1. April 2016 – die Katze aus dem Sack zu lassen”, maulte der oberste Kommunikationsguru bei urlaubsguru.de, Jens Krömer.

Bitte stellen Sie Ihre Sitzlehnen in eine aufrechte Position! Anschnallen!

Urlaubsguru mit eigener Fluglinie!
Die ersten 1000 Tickets gibt es für 1€!

Die Reise-Webseite des Jahres, Urlaubsguru.de, geht mit einer eigenen Fluglinie an den Start! Schnell, unkompliziert und vor allem günstig wird es in naher Zukunft vom Flughafen Dortmund Richtung Mallorca, London und in andere europäische Ziele sowie nach New York gehen. Tickets gibt es für kurze Zeit bereits ab 1€.

Alle Informationen gibt es hier:
http://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/urlaubsguru-eigene-fluglinie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.