Traumhafter Samstagvormittag: Kaum 40 Minuten, und über 1000 bunte Eier waren verteilt

Viele verteilende Hände und in knapp 40 Minuten waren über 1000 rote Ostereier unter die zahlreichen Passanten gebracht.

Viele verteilende Hände und in knapp 40 Minuten waren über 1000 rote Ostereier unter die zahlreichen Passanten gebracht.

Unna. Das ging fast zu schnell. Kaum 40 Minuten dauerte es, und Unnas Sozialdemokraten hatten über 1000 farbenfrohe Eier an die Passanten in Unnas guter Stube verteilt. Die alljährliche Aktion fand bei prächtigem Wetter und bester Laune auf allen Seiten statt und viele Bürgerinnen und Bürger konnten ihr Osternest anschließend noch mit einem besonders roten Ei füllen.
Auch sie hatten ihren Spaß bei der alljährlich Osteraktion: Susanne Herzog und Heidi Bremmer. - Fotos: SPD

Auch sie hatten ihren Spaß bei der alljährlich Osteraktion: Susanne Herzog und Heidi Bremmer. – Fotos: SPD

Allerdings kamen auch zahlreiche Mitglieder, um sich an der Ostereier-Aktion zu beteiligen. Vorsitzender Volker König war voll des Lobes über die morgendliche Einsatzbereitschaft. “Das hat richtig Spaß gemacht”, sagte er anschließend.

Schließlich weiß er, dass alle Beteiligten auch in ihren jeweiligen Ortsvereinen noch jede Menge Verpflichtungen haben und auch da aktiv mitwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.