Samstag Ostereiersuchen im Bornekampbad, dazu hoppeln Kaninchen über den Rasen

eier-suchenUnna. Vorfreude ist die schönste Freude: Vorfreude auf die neue Badesaison in dem schönen traditionsreichen Bornekampbad. Aber auch Vorfreude auf das neue Kinderplanschbecken, das die Bürgerstiftung Unna kräftig mitfinanziert. Im März ist das Freibad natürlich noch Großbaustelle, aber das Gelände groß genug für richtig gute Verstecke. Deshalb heißt es am Samstag vor Ostern: Eiersuchen mit dem BBchen, ihr Kinderlein kommet!

Spielt das Wetter mit, wird der Grill angeworfen, der Bornekampverein läutet die Grillsaison ein. Als Überraschung hoppeln Kaninchen über die Wiese, der Hemmerder Kaninchenzuchtverwein W 285 schickt einige Mümmelmänner in die Stadt…

Wann: Samstag, 26. März,
11 bis 13 Uhr,
11 Uhr Spendenübergabe der Bürgerstiftung Unna an den Bornekampverein

Wo: Bornekampstraße 3
59423 Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.