Die Ergebnisse der ersten Anmeldewoche für Gymnasien und Realschule

Unna. Bis zum 18. Februar 2016 lief die erste Anmeldewoche an den Unnaer Gymnasien und der Hellweg-Realschule. Für die Gesamtschulen war bereits ein vorgezogenes Anmeldeverfahren erfolgt. Die Zeischenergebnisse liegen inzwischen vor.

Danach haben sich bislang insgesamt 581 Schülerinnen und Schüler für die Unnaer Schulen entschieden, das sind aktuell 98 weniger als im letzten Jahr. Es ist jedoch noch mit “Nachzüglern” zu rechnen, da noch nicht alle Kinder an einer weiterführenden Schule angemeldet wurden und auch noch kein Abgleich mit Schulen in Nachbarkommunen erfolgt ist.

Die Anmeldeergebnisse der einzelnen Schulen können der angehängten Übersicht entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.