Günter Oettinger gibt uns das Viral-Zitat zum Jahresende: “Computer-Viren sind eine digitale Seuche”

Jahresend-ZitatWeltweit. Zum Abschluss eines Jahres, das Verwirrungen in einigen nahen Köpfen, das Irrungen unter den Schädelkalotten zunehmend zahlreicherer zitationswürdiger Zeitgenossen und völlige Verirrungen – causal zurückzuführen auf Softwareschäden im Persönlichkeits-Navi – vieler auserwählter Häupter brachte, legt einer, der alles mögliche kann, nur kein Hochdeutsch, eine denkwürdige Spur in die kommenden 12 Monate. EU-Kommissar Günter Oettinger lässt sich BILDhaft zitieren: “Computer-Viren sind eine digitale Seuche” schlagzeilt das toitsche Enthüllungsblatt.

Wow, och, aha! Das ist ja mal eine wägweisende Erkenntnis. Und das aus dem Munde eines Fach-Kommissars. Wenn das mal nicht das Jahreswend-Viralzitat wird.

Okay, dann rutscht mal alle gut rein und immer an Günter Oettingers Durch-, Weit- und Ausblick denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.