Weihnachtsmarkt – das ist auch die Zeit gepflegter Bühnenunterhaltung

Unna. Weihnachtsmarkt Unna heißt nicht nur gemütliche Atmosphäre, Bummel und die Stadt genießen, sondern auch verweilen und besondere Musik genießen. An diesem Wochenende wird das tägliche Kasperletheater mit Musik unterstützt.

Bühne Alter Markt, Freitag: 4. Dezember 2015 – Duo Leuchtfeuer (ab 18 Uhr)

Das Duo Leuchtfeuer – Georg und Helmut – sind waschechte Entertainer. Nach beendetem Berufsleben haben sie nun endlich mehr Zeit dem nachzugehen, was ihnen selbst und ihren Zuhörern am meisten Freude macht: „Singen!“ Die beiden Männer haben es nicht verlernt dem Leben seine fröhlichen Seiten abzugewinnen. Darum fällt es ihnen leicht bei ihren Auftritten Stimmung, Spaß und gute Laune zu verbreiten. Und echte Lebensfreude ist nun mal ansteckend, und das bringt eben mit sich, dass das Publikum gerne mit einstimmt. Und wenn es um Stimmung geht, ist das Duo Leuchtfeuer voll mit dabei.

Ab 18 Uhr: Die Marching Band Sax No End sorgt auf der gesamten Veranstaltungsfläche für Stimmung.

Bühne Alter Markt, Samstag: 5. Dezember 2015 ab 18 Uhr

Sebastian Düring – der Soft – Rocker aus Dortmund. Zwischen Castingbands und anderen ‚Supertalenten‘ gibt es zum Glück noch immer Ausnahmekünstler, die sich aus eigener Kraft
und ihrer Liebe zur Musik, durch den oft steinigen Weg der Musikindustrie kämpfen. Sebastian Düring, der 21-jährige Dortmunder ist so ein Talent. Mit absolutem Willen, einer unerschöpflichen Menge Herzblut und Hingabe zur Musik wird ihm dieser Weg sicher gelingen. Die 3. Single „Irgendwann“ sowie sein Live-Programm präsentiert das Jungtalent mit Band bei seiner Club-Tour 2012. Die aktuelle Single „Irgendwann“ von Sebastian Düring

Kirchplatz: Samstag 5. Dezember 2015 ab 17.30 Uhr die Turmbläser musizieren auf dem Kirchplatz machen so den Platz zum besonderen Vergnügen.

Stadthalle Unna: 5. Dezember 2015, da heißt es “Las Vegas is in the house!” Die Fabulous Music Factory kommt mit Ihrer großen Show nach Unna. Ein Besuch lohnt sich!

Bühne Alter Markt: Sonntag 6. Dezember 2015 ab 17.30 Uhr rocken Cube Grooves die Bühne mit einem guten Mix an ausgefallenen Coverversionen von Klassikern und aus dem Bereich Funk oder Blues aber auch Weihnachtlichem sorgen sie für den richtigen Abschluss der Woche.

Natürlich wird wieder der Kasperle seine Geschichten erzählen! Täglich wird er die Kinder in seinen Bann ziehen und für riesige Stimmung sorgen. Jeden Tag heißt es aufs Neue „Tri tra trulalla“

Das komplette Programm auf: www.unna-marketing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.