Stadthalle Unna sah eine Gala mit Ehrungen verdienstvoller und innovativer Unnaer

Unna. Dass in der Stadthalle Unna Top-Veranstaltungen wie Comedy, Theater, Klassik, Tagungen, Kongresse und die einzige Operette im Kreis Unna stattfinden, ist bekannt. Daher ist es umso schöner, dass in diesem Monat mal wieder eine Gala Veranstaltung erfolgreich in der Stadthalle Unna stattfand.

Andreas Tracz - Foto: FDP

Andreas Tracz – Foto: FDP

Der Unnaer Unternehmer Michael Tracz lud am 14.November 2015 zur „Herbst-Party“ (Abendgarderobe war erwünscht) ein. Mehr als 400 Besucher kamen, feierten und lobten die Veranstaltung als besondere Gala und als tolles Ereignis für die Gesellschaft und vor allem auch für verdiente Menschen des Kreises Unna. Denn die wurden besonders ausgezeichnet.

Einer von ihnen, Thomas Weber, Inhaber von „Hosen-Spezialist“ auf der Unnaer Wasserstraße, der vom Handelsverband NRW Westfalen-Münsterland e.V. bereits den sogenannten „Einzelhandelsaward“ verliehen bekam. Auch Dachdeckermeister Detlef Jaeger, der in 7. Generation das Unternehmen Longinus Jäger Bedachungen führt wurde besonders erwähnt. Natürlich durften auch Youngstars und Upstarters wie der Unnaer Felix Eller, der den Film „Young and Wild“ auf die Kinoleinwand brachte und Jens Krömer, Öffentlichkeitsarbeiter der erfolgreichen Firma Urlaubsguru.de, nicht fehlen.

Als dann abschließend Dr. Hans Küsel für sein Lebenszentrum Königsborn (Kinder-Klinik Königsborn), sein Lebenswerk geehrt wurde, hielt es die Besucher nicht mehr auf den Stühlen und ein langer Applaus begleitete ihn bis zu seinem Sitzplatz. Nach den Ehrungen wurde bis in die Nacht getanzt, gefeiert und Gespräche geführt. Ein gelungener Abend, der einmal mehr die Vielfalt der Stadthalle Unna zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.