K&K Networks: Prima Investition in unsere Unternehmenszukunft

Unna. K&K Networks verstärkt sein bestehendes Team. „Wir freuen uns über unsere neuen Kollegen und sind sicher, dass sie sich sehr schnell bei uns zurechtfinden und ihre Ausbildung mit vollem Einsatz absolvieren“, schwärmt Sebastian Golla. Prokurist der K&K Networks, von den Neuen.

Die Kontakte zwischen den Beteiligten sind recht kurzfristig zu Stande gekommen. „Mit Unterstützung der IHK zu Dortmund hat die Suche nach Auszubildenden für unser Unternehmen zum Erfolg geführt“, erklärt Andreas Tracz, Geschäftsführer der K&K Networks. Und Haucke Hagen ergänzt „K&K Networks ist genau das Unternehmen was mir für meine persönliche und berufliche Zukunft eine optimale Perspektive bietet.” „Das war auch für mich der Grund die Ausbildung bei K&K Networks zu absolvieren“, ergänzt sein Ausbildungskollege Marcel Fischer zufrieden.

Beitragsbild von links nach rechts: Sebastian Golla, Prokurist K&K Networks, Hauke Hagen (Azubi Kaufmann für Büromanagement), Marcel Fischer (Azubi Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration), Andreas Tracz Geschäftsführer K&K Networks GmbH. – Foto: K&K Networks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.