Werner Kolter mit neuem Web-Auftritt im Netz

Unna. Damit keiner mehr klagen muss, dass Werner Kolters Website eine Baustelle sei: Neue Bürgermeisterwahl, neue Website. Werner Kolter präsentiert sich unter www.werner-kolter.de im Internet mit einer umgestalteten Seite. Die vorherige Version stammte noch aus seiner Premierenwahl 2005 und war vom viel zu früh verstorbenen Unnaer Grafiker und Musiker Klaus Rottmann gestaltet worden.

Großflächig, übersichtlich, mit allen zu öffnenden Themenbereichen auf einen Blick präsentiert sich Unnas Stadtoberhaupt als einziger Kandidat für diese Wahl. Einen Mangel an Sympathiewerten kann man ihm beim besten Willen nicht nachsagen. Und das spiegelt auch sein Auftritt in den elektronischen Medien wider.

Aber, weil ja jedermensch so gerne ein Haar in der Suppe findet: Wenn eine Bildzeile unseren Bürgermeister als picknickenden Weinliebhaber in einem Weinberg in der privaten Galerie beschreibt, er aber zufrieden lächelnd eine Streuobstwiese mit Apfelbäumen für seinen Imbiss nutzt, wäre das schon eine Korrektur wert.

Ansonsten aber kein Grund zum Nörgeln. Aktuelle Hinweise, welchen Termin er gerade besucht und wo man ihn dann als interessierter Unnaer Bürger auch immer ansprechen kann, gibt’s natürlich auch.

1 comment for “Werner Kolter mit neuem Web-Auftritt im Netz

  1. Manfred Hartmann
    10. August 2015 at 18:17

    Vielleicht ein Apfelwein-Weinberg…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.