Oliver Kaczmarek: Der Weg geht weiter – sichere Finanzen, starke Kommunen

Unna. Sichere Finanzen – starke Kommunen! Motto einer öffentlichen Veranstaltung im Rahmen der Reihe Fraktion vor Ort, die Mitglieder der SPD-Bundestagsfraktion in ihren Wahlkreisen anbieten. Da macht selbstverständlich auch Oliver Kaczmarek mit.

„Am 28. Mai lade ich alle Interessierten zu einer Veranstaltung zur Verbesserung der Finanzsituation der Kommunen durch den Bund nach Unna ein. Noch nicht alles ist erreicht, aber schon jetzt ist klar: Wenn die SPD regiert, hilft das den Kommunen!“ Selbstbewusst schildert Oliver Kaczmarek die Rolle seiner Partei in der bisherigen Bemühung um die lange erwartete finanzielle Verbesserung für die kommunal Ebene.

Was bisher erreicht wurde, will er am Donnerstag, 28. Mai im Katharinenhof dem Publikum in Unna erläutern. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Bundestagsabgeordneter Bernhard Daldrup, Streiter für die Belange der Kommunen. (Foto: SPD )

Bundestagsabgeordneter Bernhard Daldrup, Streiter für die Belange der Kommunen. (Foto: SPD )

Neben Oliver Kaczmarek nehmen unter anderem der Bundestagsabgeordnete und kommunalpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Bernhard Daldrup, Bürgermeister Werner Kolter und Kreisdirektor Dr. Thomas Wilk an der Veranstaltung teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.