BVB, aufgepasst: In Hemmerde wächst klasse Nachwuchs heran

Unna-Hemmerde. Im Osten wird am besten gepöhlt: Am Mittwoch, den 17. September 2014 wurde der Stadtmeister der Unnaer Grundschulen auf dem Sportplatz an der Sonnenschule ausgespielt. Die elf Grundschulen der Kreisstadt Unna reisten an um die beste Schule im Fußball zu ermitteln. Erstmalig fand die Veranstaltung auf zwei Kleinspielfeldern im Freien und nicht in den Hellwegsporthallen statt.

In Gruppe A setze sich die Grilloschule vor der Grundschule Hemmerde durch. In Gruppe B spielte sich die Falkschule auf den ersten und die Katharinenschule auf den zweiten Platz. Im ersten Halbfinale setze sich die Grilloschule gegen die Katharinenschule durch. Im zweiten Halbfinale siegte die Grundschule Hemmerde über die Falkschule.

Im Finale konnte sich die Grundschule Hemmerde mit einem 3:1 Sieg gegen die Grilloschule behaupten und wurde Stadtmeister der Unnaer Grundschulen. Den dritten Platz belegte die Falkschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.