SPD-Prominenz hofft auf ein großes Peleton während der radKULT(O)UR

Kreis Unna. Zwei Bundestagsabgeordnete und ein Landrat zieren die SPD-Delegation zur adKULT(O)UR. Mit Beteiligung von Michael Thews und Oliver Kaczmarek und dem Landrat Michael Makiolla wird die SPD im Kreis Unna am Sonntag, dem 14. September eine beachtliche Gruppe an der radKULT(O)UR darstellen. Aber der Geleitzug sportlicher Sozialdemokraten mit kulturellen Interessen soll im Laufe der Tour noch anschwellen.

Oliver Kaczmarek radelt gern mal mit dem Roten Rucksack.

Oliver Kaczmarek radelt gern mal mit dem Roten Rucksack.

Treffpunkt ist um 11 Uhr bei der offiziellen Eröffnung auf dem Kamener Marktplatz. Von dort aus geht es um 11.30 Uhr mit dem Fahrrad los in Richtung Bergkamen.

 Die Haltepunkte sind:

  1. Halt: Bergkamen Weddinghofen, An den Kuhbachstuben (ca. 12.15 Uhr).
  2. Halt: Bergkamener Bergmannstag in Oberaden (ca. 12.50 Uhr).
  3. Halt: Lünen am Seepark (ca. 14.30 Uhr).

Also, nicht vergessen: Bei den Haltepunkten sammeln und der SPD-Prominenz anschließend das Windschattenfahren erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.