Models für faire Modenschau: Bitte melden!

Unna. Im Rahmen der Fairen Woche und des Kindertages ist für den 20. September 2014 eine Veranstaltung unter dem Motto „Ich mag’s fair und du?“ im Rathaus der Kreisstadt Unna geplant. Hierfür sucht die Steuerungsgruppe interessierte Menschen, die Lust haben, faire und moderne Mode in einer Modenschau zu präsentieren.

Mehrere Modelabels stellen für diese Modenschau eine Auswahl ihrer Kollektionen zur Verfügung. Allerdings wird es nur eine kleine Größenauswahl geben. Bewerben sollten sich daher…

> Frauen mit den Konfektionsgrößen M-L
> Männer mit den Konfektionsgrößen L-XL
> Kinder mit den Konfektionsgrößen 134-146

Dieses ist auch schon die einzige Einschränkung für alle Teilnehmenden! Vorkenntnisse, Alter o. ä. spielen überhaupt keine Rolle. Im Vordergrund stehen hierbei nur der Spaß an Mode und das Ziel, mit dieser Aktion Einzelhändler vor Ort zu überzeugen, faire Bekleidung in ihr Sortiment aufzunehmen.

Interessierte senden bis zum 10. September 2014 ihr „fairstes“ Foto, sowie einen kurzen Steckbrief per Post oder E-Mail an:

Jacqueline Giering
Kreisstadt Unna
Bereich Umwelt/Agenda 21
Klosterstraße 12
59423 Unna
Tel.  02303 103-627
Fax. 02303 103-385
E-Mail: jacqueline.giering@stadt-unna.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.