Fairtrade-Shirt soll Unnas neue Botschafterin werden

Unna. Gesucht wird das beste Design für ein Stadt-T-Shirt. Aber: Es sollte unbedingt im Zusammenhang mit der Fairtrade Stadt Unna stehen. „Der Kreativität kann freien Lauf gelassen werden, denn es wird ein ausgefallenes T-Shirt Design gesucht“, sagt Jacqueline Giering, zuständige Mitarbeiterin bei der Stadt Unna.

Ideen können ab sofort eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 30. August 2014. Das Team der Fairtrade Steuerungsgruppe wählt aus allen Einsendungen einen Gewinner aus.

Der Gewinner des Contest wird am 20. September 2014 im Rahmen des Weltkindertages während der Veranstaltung „Ich mag’s fair. Und Du?“ bekannt gegeben und erhält als erster „sein“ faires Stadt T-Shirt.

Das Gewinnershirt wird im Anschluss an die Veranstaltung zu erwerben sein und repräsentiert anschließend langfristig das faire Unna.

Einsendungen und Rückfragen bei Jacqueline Giering, Tel.  02303 103-627,

E-Mail: jacqueline.giering@stadt-unna.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.