Bürgermeister Werner Kolter holte zwei Verabschiedungen nach: Melanie Ludwig und Heribert Wiese beendeten die Ratsarbeit

Unna. Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde bedankte sich heute Bürgermeister Werner Kolter im Namen von Rat und Verwaltung der Kreisstadt Unna bei Melanie Ludwig (SPD) und Heribert Wiese (GAL) für ihre engagierte kommunalpolitische Arbeit in den letzten Jahren.

Beide gehörten seit dem 21. September 2009 dem Rat und diversen Ausschüssen an. Hier hatte Melanie Ludwig zuletzt die Funktion als stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für die Volkshochschule inne. Heribert Wiese war u.a. als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der GAL und als stellvertretender Vorsitzender im Betriebsausschuss Stadtbetriebe tätig. Für den neuen Rat hatten beide Politiker nicht mehr kandidiert.

Ludwig und Wiese konnten an der letzten Ratssitzung der zurückliegenden Wahlperiode, in der die ausscheidenden Ratsmitglieder verabschiedet wurden, nicht teilnehmen, so dass Bürgermeister Kolter diese Ehrung nun nachholte.

Beitragsbild: Bürgermeister Werner Kolter verabschiedete Melanie Ludwig und Heribert Wiese. – Foto: Stadt Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.