Da hatten Unnas Lauffreunde einen konditionsfördernden Tag im Landtag

Unna/Düsseldorf. Einen etwas anderen und ganz besonderen Trainingsort hatten sich die Mitglieder des Lauf Team Unna am ausgesucht – den nordrhein-westfälischen Landtag. Sie waren einer Einladung des Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke gefolgt. Diesmal  stand nicht die sportliche, sondern die politische Kondition im Vordergrund.

Die Führung durch das Landtagsgebäude hatte an diesem Tag unerwartete Gäste: Die Gruppe begegnete dem ehemaligen bayrischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, dem Innenminister Ralf Jäger und sogar der Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die selbstverständlich auch Zeit für ein Foto hatte.

Im Anschluss diskutierten die Sportler mit Hartmut Ganzke aktuelle landespolitische Themen. Am Ende waren sich alle einig – das war ein sportliches Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.