Landes GRÜNE loben: Unnas Internetpräsenz ist die beste im Kreis

Unna. Das ist ja mal ein unerwartetes Lob von unerwarteter Stelle. Die GRÜNEN im Landtag NRW testeten alle 396 Kommunen im Lande und deren Internetauftritte. Bonn gaben sie die Bestnoten. Unna sahen sie ganz weit vorn und innerhalb des Kreisgebietes auf Platz 1.

Das Unnaer Angebot zeichne sich durch erkennbare erste Schritte in Richtung e-Government aus, es zeige sich kundenfreundlich. Zudem sei die Präsenz der Stadt bei facebook und Twitter zu würdigen. 19 Punkte gab es dafür.

Stolz präsentierte Unnas kleine, aber ungemein schlagkräftige Öffentlichkeitstruppe solchen Erfolg natürlich online:

„Bündnis 90/Die Grünen im Landtag bewerten das Online-Angebot der Kreisstadt Unna als Bestes im Kreis Unna. Vielen Dank dafür.
Wir versuchen stets, das Angebot zu verbessern und planen für das Jahr 2014 einige Neuerungen für den Internet-Auftritt der Kreisstadt Unna. Lassen Sie sich überraschen!“

Na, denn macht mal, ich bin gespannt.

1 comment for “Landes GRÜNE loben: Unnas Internetpräsenz ist die beste im Kreis

  1. 5. April 2014 at 19:11

    Glückwunsch. Ich kann mich dem Urteil der GRÜNEN nur anschließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.