Friedrich Nölle und Helga Darenberg leiten jetzt definetz e. V.

Bei der Jahreshauptversammlung des gemeinnützigen Vereins definetz e.V. Stimmten die Mitglieder über es einige personelle Veränderungen ab. Friedrich Nölle aus Bönen wurde von der Versammlung zum Vorsitzenden gewählt.

Neuer Vorsitzender des Vereins definetz: Friedrich Nölle.

Neuer Vorsitzender des Vereins definetz: Friedrich Nölle.

Wie sein Vorgänger Burkhard Schlottmann übt er sein neues Amt im „Tandem“ mit Helga Darenberg aus, die in ihrem Amt bestätigt wurde. Nach dreijähriger aktiver Arbeit im Vorstand gaben der Vorsitzende Burkhard Schlottmann und Kassiererin Beate Klaes ihr Amt auf, stehen dem Verein aber weiterhin im erweiterten Vorstand mit Rat und Tat zur Verfügung.

Auf Beate Klaes folgt Jürgen Cremer als Herr über die Finanzen. Er wird von Heiner Middelmann (erweiterter Vorstand) in seiner Arbeit unterstützt. Das vakante Amt des Schriftführers wird zukünftig von Dirk Wilke (Hamm) bekleidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.