Ilona Hetmann macht mit handgemalten Hüllen ein iPad zum Kunstwerk

Das treibt die Individualisierung des uniformen iPads aufs Beste: Ilona Hetmann, Unnaer Malerin, die bereits mit einem Bild vom Düsseldorfer Landtag das heimische Büro von Hartmut Ganzke verschönerte, kann den gemeinen Apple-Fan mit einer absoluten Neuigkeit entzücken. Sie gestaltet handgemalte Hüllen für den Tablet-Rechner, bunt, künstlerisch und eben einzigartig.

Michael. Reinolds ganzer Stolz: die schöne Hüle für sein iPad. (Foto: Michael Reinold)

Michael Reinolds ganzer Stolz: die schöne Hüle für sein iPad. (Foto: Michael Reinold)

Michael Reinold, Inhaber des Spezialitäten-Ladens für Wirbelsäulen schonendes Mobiliar „Rückgrat“ ist jetzt richtig stolz, ein solches sein Eigen nennen zu dürfen. Sein iPad air präsentiert sich nunmehr nicht als gewohnt nüchterner Gebrauchsgegenstand, sondern im künstlerischen Gewand.

Seine Empfehlung: Wendet euch direkt an Ilona Hetmann und lasst euch ein tolles Packwerk für euer iPad gestalten. Fast bedauere ich ja, dass ich „nur“ ein Sony Z mit Android-System habe, hat ein anderes Format.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.