Hemmerdes AWO besuchte ihren Abgeordneten und den Landtag

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke, machten sich am Donnerstag (17. Oktober 2013) 30 Mitglieder des AWO-Ortsvereins Hemmerde auf den Weg nach Düsseldorf  in den Landtag. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wollten sich vor Ort über die Arbeit des Parlaments und der Menschen, die sie in diesen hinein wählen informieren.

Nach einer Einführung in die Arbeitsweise des Parlaments, hatte die Besuchergruppe Gelegenheit, die aktuell laufende Plenardebatte live zu verfolgen. „Spannende Sache, auch, wenn es nicht wahnsinnig hoch her ging“, war die einhellige Meinung. Im anschließenden Gespräch berichtete Unnas Landtagsabgeordneter Hartmut Ganzke über seine Tätigkeit als im Parlament und seinen Gremien. „Schöner Ausflug und sehr informativ“, lautete das Urteil nach diesem Tag am Rhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.