Das andere Schaf lohnt einen schönen Nachmittag

Ein besonders kuscheliger Geselle ist am 15. Oktober 2013 um 15 Uhr in der Stadthalle Unna zu Gast. „Fiete Anders“, das echt ganz andere Schaf.

Fiete Anders ist ein besonderes Schaf. Geborgen in seiner Herde sollte er sich wohlfühlen. Doch bei Fiete ist es anders: er ist nicht wollweiß wie alle anderen, sondern rot-weiß gestreift. Er fühlt sich nicht zugehörig, bricht aus seinem bekannten Umfeld auf und macht sich auf die Suche nach einem Ort, der richtig für ihn ist.

Auf seiner Reise erlebt er viel, bis er erschöpft in der Kiste eines Zuges einschläft. Als er aufwacht, verlässt er von seiner Neugier getrieben die Kiste: Er hört Meeresrauschen und sieht einen Leuchtturm, der genauso aussieht wie er. Ist Fiete nun angekommen?

Diese Frage beantwortet das Figurentheater Marmelock Menschen ab 4 Jahren. Karten für dieses Stück können im i-Punkt oder an der Tageskasse erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.