Mit Unna am Handgelenk weiß man immer, welche Stunde gerade schlägt

Es gibt beim Stadtmarketing eine neue Attraktion: Die tolle Uhr für alle Fans unserer Stadt mit der „Unnaer Skyline“. Wer eine möchte, sollte sich schleunigst ins ZIB an der Massener Straße begeben und sich dort im i-Punkt einen original Unnaer Zeitmesser sichern.

Es gibt ihn entweder mit schwarzem Leder- oder einem Kunststoffarmband. Ab sofort ist die schicke, heimatverbundene Uhr im i-Punkt im zib für 34,50 Euro erhältlich. Jedem Unnaer sollte es diesen Preis wert sein, dass er zukünftig die Erinnerung an seine Heimatstadt überall bei sich trägt.

Aber, die Interessierten sollten sich sputen, denn: Bisher ist nur eine kleine Auflage hergestellt worden, also nicht lange zögern. Damit man später immer erzählen kann, dass man zu den ersten gehörte, die damals die Unna-Uhr umlegten.

Ma, die ist doch wohl schmückend für jedes Handgelenk. (Foto: Stadtmarketing)

Ma, die ist doch wohl schmückend für jedes Handgelenk. (Foto: Stadtmarketing)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.