Nun hat auch das zib die Unna-Schoki im Angebot

Lina, Zoe und Fabian haben sie schon anerkennend mümelnd genossen, in der Caféteria des Rathauses kann jedes Schleckermäulchen sie erwerben, nun ist sie auch beim zib als cooles give-away unserer Stadt zu haben. Unnas Stadt-Schoki zieht immer weitere Kreise. Sie ist zwar nicht so von der billigen Sorte, aber absolut fair produziert und richtig lecker (Bergmilchschokolade, gefüllt mit Waldbeeren und Vanille).

Die i-punkt im zib wird ab sofort keine Frage nach der ureigenen Unnaer Leckerei mehr unbeantwortet lassen. Denn jeder Gast unserer Stadt und alle ihre Einwohner können sie dort für 3,20 Euro käuflich erwerben. Und Daniela Guidara kann die damit verbundene Geschmacksrevolte nur weiterempfehlen. „Lecker!“

Womit ein weiterer Verkaufspunkt im Angebot wäre und unsere Stadt wieder einmal beweist, dass sie sowohl in Sachen Fairtrade als auch in Fragen sicheren Geschmacks sicher über jede Planke läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.